Zuhause > Produkt-Liste > Bettwäsche Set > Gefärbte Bettwäsche Set

Gefärbte Bettwäsche Set

Produktkategorie von Gefärbte Bettwäsche Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gefärbte Bettwäsche Set , Bunte gefärbte Home Bettwäsche Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwoll-gefärbte Bettwäsche-Sets R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
cvc gefärbte Bettwäsche gesetzt
  • Verpakung: Einer in Pvc Tasche und in Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets
  • Modell: T/C 55/45
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 10000 sets/month
cvc gefärbt Bettwäsche Sie t langfristig durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Wir exportiere die Produkte T / C Bedrucktes Bettwäsche Set, Baumwollbettwäsche Set mehr als 15 Jahre, Print Bedding Set hat die Kapazität der Schutz-und...
China Gefärbte Bettwäsche Set Lieferanten

Gefärbtes Bettwäsche - Set ist eine langfristige unserer Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir die Produktkategorien liefern   T / C gefärbte Bettwäsche Set   , Baumwoll-gefärbte Bettwäsche-Set, und viarious Bettwäsche-Set nach Ihren Wunsch.

Wir   exportiere die   Produkte T / C gefärbt Bettwäsche, Baumwolle Bettwäsche - Set   mehr als 15Jahre, gefärbte Bettwäsche-Set hat die Kapazität der Schutz- und Waschbeständigkeit,    und es ist glatt und bequem. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Bedding Set > Dyed Bedding Set

Dyed Bedding Set

Product categories of Dyed Bedding Set, we are specialized manufacturers from China, Dyed Bedding Set, Colorful Dyed Home Bedding Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Plain Dyed Bedding Sets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
cvc dyed  bedding set
  • Packaging: one set in pvc bag and in carton
  • Min. Order: 1000 Set/Sets
  • Model No.: T/C 55/45
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 10000 sets/month
cvc dyed Bedding Set is long-term produced by our manufactory from china. We export the products T/C Print Bedding Set, Cotton Bedding Set more than 15years, Print Bedding Set has the capacity of Protection and washing resistance, and it is smoothly...
China Dyed Bedding Set of with CE
China Dyed Bedding Set Suppliers

Dyed Bedding Set is long-term produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories of T/C Dyed Bedding Set ,Cotton Dyed Bedding Set ,and viarious Bedding Set according your request.

We export the products T/C Dyed Bedding Set, Cotton Bedding Set more than 15years, Dyed Bedding Set has the capacity of Protection and washing resistance, and it is smoothly and comfortable . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!
Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier