Zuhause > Produkt-Liste > Fischgrätmuster > Gefärbte Fischgrätmuster

Gefärbte Fischgrätmuster

Produktkategorie von Gefärbte Fischgrätmuster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gefärbte Fischgrätmuster , Gefärbte Fischgrät-Twill-Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gefärbtes Baumwoll-Fischgrät-Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Polyeater Baumwolle Hering Knochengewebe
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 65/35 45x45
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Polyester Baumwolle gefärbt Fischgrätenmuster ist langfristig produziert von unserer Manufaktur aus China. Fischgrätenstoff wird zum Ausfüttern von die Kleidungsstücke oder das Gepäck. Wir exportiere die Produkte gefärbtes Fischgrätenmuster mehr als...
Hering Knochen Polyester Baumwollgewebe gefärbt
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Gefärbtes Fischgrät ist eine langfristige produziert von unserer Manufaktur aus China. Es wird zum Auskleiden verwendet die Kleider oder Gepäck. Wir exportiere die Produkte gefärbt mit Fischgrätmuster T / C Fabric mehr als 15 Jahre, weißes...
China Gefärbte Fischgrätmuster Lieferanten

Gefärbtes Fischgrät ist eine langfristige   produziert von unserer Manufaktur aus China. Es wird zum Auskleiden verwendet   die Kleider oder Gepäck.

Wir   exportiere die   produkte   Gefärbte Fischgrätmuster    mehr als 15 Jahre, gefärbte Fischgrätmuster   hat die Fähigkeit, Widerstand zu waschen, und   es ist bequem . Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Herringbone Fabric > Dyed Herringbone Fabric

Dyed Herringbone Fabric

Product categories of Dyed Herringbone Fabric, we are specialized manufacturers from China, Dyed Herringbone Fabric, Dyed Herringbone Twill Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dyed Cotton Herringbone Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Polyeater cotton herring bone cloths
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 65/35 45x45
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
Polyester cotton dyed Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. herringbone cloth be used to lining of the garments or luggage. We export the products dyed Herringbone Fabric more than 15years, White Herringbone Fabric...
China Dyed Herringbone Fabric of with CE
Herring bone Polyester cotton fabric dyed
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
Dyed Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. It be used to lining of the garments or luggage. We export the products dyed Herringbone T/C Fabric more than 15years, White Herringbone Fabric has the capacity of washing...
China Manufacturer of Dyed Herringbone Twill Fabric
China Dyed Herringbone Fabric Suppliers

Dyed Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. It be used to lining of the garments or luggage.

We export the products Dyed Herringbone Fabric more than 15years, Dyed Herringbone Fabric has the capacity of washing resistance, and it is comfortable . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!

Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier