Zuhause > Produkt-Liste > Taschengewebe > Gefärbtes Taschengewebe

Gefärbtes Taschengewebe

Produktkategorie von Gefärbtes Taschengewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gefärbtes Taschengewebe , Gebleichtes Taschengewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Halb-gebleichtes Taschengewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Popeline Tasche gefärbt Stoff
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter
  • Modell: T/C 80/20
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
  • Transport: Ocean
gefärbte Tasche Stoff ist langfristige durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Wir exportiere die Produkte T / C Plaindyed Taschen - Stoff, plain Tasche Stoff mehr als 15 Jahre, Taschen - Fabric hat die Fähigkeit des Schutzes und...
China Gefärbtes Taschengewebe Lieferanten

Gefärbtes Tasche Stoff ist langfristige durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir die Produktkategorien liefern   T / C gefärbtes Taschengewebe, Baumwollgefärbtes Taschengewebe und diverses Taschengewebe nach Wunsch.

Wir   exportiere die   T - Produkte / C Einfarbige Taschen Stoff, Baumwolle gefärbt Taschen Stoff mehr als 15 Jahre, Gefärbtes Gewebe - Taschen hat die Fähigkeit des Schutzes und Waschbeständigkeit,    und es ist reibungslos. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pocket Fabric > Dyed Pocket Fabric

Dyed Pocket Fabric

Product categories of Dyed Pocket Fabric, we are specialized manufacturers from China, Dyed Pocket Fabric, Bleached Pocket Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Semi-Bleached Pocket Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
poplin pocket  dyed  fabric
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Meter
  • Model No.: T/C 80/20
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
  • Transportation: Ocean
dyed Pocket Fabric is long-term produced by our manufactory from china. We export the products T/C Plaindyed Pocket Fabric, plain Pocket Fabric more than 15years, Pocket Fabric has the capacity of Protection and washing resistance, and it is...
China Dyed Pocket Fabric of with CE
China Dyed Pocket Fabric Suppliers

Dyed Pocket Fabric is long-term produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories of T/C Dyed Pocket Fabric,Cotton Dyed Pocket Fabric and various Pocket Fabric according your request.

We export the products T/C Plain Dyed Pocket Fabric, Cotton Dyed Pocket Fabric more than 15years, Dyed Pocket Fabric has the capacity of Protection and washing resistance, and it is smoothly . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!
Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier