Decke

Produktkategorie von Decke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gedruckte Steppdecke , Baumwolldruck Quilt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiche Steppdecke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
cvc 50/50 bedruckte quilt
  • Verpakung: Einer in Pvc Tasche und in Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Set/Sets
  • Modell: T/C 50/50
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 10000 sets/month
Baumwolle gedruckt Quilt Home Textile langfristig durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Wir bieten Ihnen kostenlose Proben als Ihre Anforderung an, wenn Sie das erste Mal mit uns zusammenarbeiten, wird das Porto von Ihnen bezahlt, wenn Sie...
100% Baumwolldrucksteppdecke
  • Verpakung: Einer in Pvc Tasche und in Karton
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Set/Sets
  • Modell: 100% cotton
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 10000 sets/month
Baumwolle gedruckt Quilt Home Textile langfristig durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir die Produktkategorien verschiedene Heimtextilien nach Ihrer Anfrage liefern. Wir bieten Ihnen kostenlose Proben als Ihre Anforderung an,...
China Decke Lieferanten

Quilt Home Textile wird von unserer Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir die Produktkategorien von T / C Heimtextilien Quilt, Baumwolle Steppdecke und verschiedene hme Textilien nach Ihren Wunsch liefern.


Wir   exportiere die   produkte   Quilt, Baumwolle Quilt mehr als 15 Jahre, hat dieses Produkt die Kapazität der Schutz-und Wasch-Widerstand,   und es ist glatt und bequem. wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Wir bieten Ihnen kostenlose Proben als Ihre Anforderung an, wenn Sie das erste Mal mit uns zusammenarbeiten, wird das Porto von Ihnen bezahlt, wenn Sie den Auftrag vergeben, werden wir es Ihnen bei der nächsten Zusammenarbeit zurückschicken. wir werden dafür verantwortlich sein.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Quilt

Product categories of Quilt, we are specialized manufacturers from China, Printed Quilt , Cotton Print Quilt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soft Quilt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
cvc  50/50 printed quilt
  • Packaging: one set in pvc bag and in carton
  • Min. Order: 5000 Set/Sets
  • Model No.: T/C 50/50
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 10000 sets/month
cotton printed quilt Home Textile is long-term produced by our manufactory from china. We offer you free samples as your requirement ,if you are the first time to cooperate with us ,the postage shall be paid by you ,when you place the order, we will...
China Printed Quilt of with CE
100% cotton print quilt
  • Packaging: one set in pvc bag and in carton
  • Min. Order: 5000 Set/Sets
  • Model No.: 100% cotton
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 10000 sets/month
cotton printed quilt Home Textile is long-term produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories various home textiles according your request. We offer you free samples as your requirement ,if you are the first time...
China Manufacturer of Cotton Print Quilt
China Quilt Suppliers

Quilt Home Textile is long-term produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories of T/C Home Textile quilt,Cotton quilt and various hme textiles according your request.


We export the products quilt , cotton quilt more than 15years, this product has the capacity of Protection and washing resistance, and it is smoothly and comfortable . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!

We offer you free samples as your requirement ,if you are the first time to cooperate with us ,the postage shall be paid by you ,when you place the order, we will return it back to you in the next cooperation; we will be in charge of it .


Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier