Zuhause > Produkt-Liste > Fischgrätmuster > Weißes Fischgrätmuster

Weißes Fischgrätmuster

Produktkategorie von Weißes Fischgrätmuster, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weißes Fischgrätmuster , Weiß Tweed Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weißes Fischgrät-Taschengewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fischgräten-Tuch weiß
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell:  32x32
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
White Herringbone Fabric wird langfristig von unserer Manufaktur aus China hergestellt. Stoff weiß Fischgrat , Jacke Stoff , Futterstoff, gefärbter Stoff verwendet werden, um die Kleidungsstücke oder Gepäck auszukleiden. Wir exportieren die Produkte...
Heringe Knochenstoffe weiß
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: 100D X45
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Weiß Fischgrät ist eine langfristige produziert von unserer Manufaktur aus China. Es wird zum Auskleiden verwendet die Kleider oder Gepäck. Wir exportiere die produkte Weiße Fischgrätmuster mehr als 15 Jahre, weißes Fischgrätmuster hat die...
China Weißes Fischgrätmuster Lieferanten

White Herringbone Fabric ist langzeitig & nbsp; produziert von unserer Manufaktur aus China. Es wird verwendet, um Futter von & nbsp; die kleider oder gepäck

Wir & nbsp; exportiere die & nbsp; Produkte & nbsp; White Herringbone Fabric & nbsp; mehr als 15Jahre, weißes Fischgrätmuster & nbsp; hat die Fähigkeit, Widerstand zu waschen, und & nbsp; es ist bequem. wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?

Home > Products > Herringbone Fabric > White Herringbone Fabric

White Herringbone Fabric

Product categories of White Herringbone Fabric, we are specialized manufacturers from China, White Herringbone Fabric, White Tweed Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Herringbone Pocket Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Herringbone  cloth  white
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.:  32x32
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
White Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. Fabric white herringbone ,jacket fabric , lining fabric ,dyed fabric be used to lining of the garments or luggage. We export the products White Herringbone cloth more than...
China White Herringbone Fabric of with CE
Herring bone  fabrics white
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: 100D X45
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
White Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. It be used to lining of the garments or luggage. We export the products White Herringbone Fabrics more than 15years, White Herringbone Fabric has the capacity of washing...
China Manufacturer of White Tweed Fabric
China White Herringbone Fabric Suppliers

White Herringbone Fabric is long-term produced by our manufactory from china. It be used to lining of the garments or luggage.

We export the products White Herringbone Fabric more than 15years, White Herringbone Fabric has the capacity of washing resistance, and it is comfortable . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!

Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier