Zuhause > Produkt-Liste > Arbeitsbekleidung > Weiß Workwear Stoff

Weiß Workwear Stoff

Produktkategorie von Weiß Workwear Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiß Workwear Stoff , Einfache Arbeitskleidung Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiß gebleicht Arbeitskleidung Stoffe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Reiner Baumwolle Weiß Stoff
  • Einheitspreis: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
  • Transport: Ocean
Gebleichtes Arbeitskleidungs-Gewebe , weißes Gewebe , Warengewebe Gleichförmiges Gewebe wird es spezialisiert, das von unserer Manufaktur vom Porzellan produziert wird. Es gibt viele Spezifikationen für dieses Produkt, die wir liefern können. wir...
Gebleichte Arbeitskleidung
  • Einheitspreis: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
  • Transport: Ocean
Gebleichtes Arbeitskleidungs-Gewebe , weißes Gewebe , Warengewebe Uniformtuch wird es spezialisiert, das von unserer Manufaktur vom Porzellan produziert wird. Es gibt viele Spezifikationen für dieses Produkt, die wir liefern können. wir haben...
Arbeitskleidung Twill gebleicht
  • Einheitspreis: USD 1.15 - 1.22 / Meter
  • Verpakung: in der Rolle
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300---500 thousand meters/month
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter
  • Modell: T/C 80/20
  • Ort Von Zukunft: HEBEI
T / C 80/20 gebleichtes Arbeitskleidungsgewebe wird durch unsere Manufaktur von China spezialisiert. Unifirm Stoffe Köper, Wir können auch viele ähnliche produkt , schule unifirm tuch, dieser Stoff hat die Kapazität von Schutz und...
Heavy Twill weiße Stoffe
  • Einheitspreis: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
  • Transport: Ocean
Schweres weißes Arbeitskleidungsgewebe , weißes Gewebe , Warengewebe ziemlich hochwertige Arbeitskleidung, Uniformen gibt es viele Spezifikationen für dieses Produkt, das wir liefern können. wir haben qualitativ hochwertige Produkte und...
Stoffe Twill Bleichmittel
  • Einheitspreis: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Verpakung: in der Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 80/20
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Gebleichte Workwear Fabric , weißer Stoff , Ware Stoff ist es spezialisiert von unserer Manufaktur aus China hergestellt. Es gibt viele Spezifikationen für dieses Produkt, die wir liefern können. wir haben qualitativ hochwertige Produkte und...
Krankenhausstoffe Twill White
  • Verpakung: in Rolle
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Meter
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Weiß Workwea r Krankenhaus Stoff ist spezialisiert von unserer Manufaktur aus china.also können wir viele Arten dieses Produkt liefern, einige wie Plain White Krankenhaus Stoff, Köper Weiß Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre, ist es die...
Taekwondo Arbeitskleidung gebleicht Stoffe
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Meter
  • Modell: 21x300D
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Gebleicht Taekwondo Arbeitsbekleidung Stoff ist spezialisiert von unserer Manufaktur aus China. Wir exportiere die produkte Plain White Arbeitskleidung Stoff, Köper Weiß Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre, Weiß und Arbeitskleidung Stoff die...
Taekwondo Arbeitskleidung weiße Tücher
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Meter
  • Modell: T/C 80/20
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
  • T/C 80/20 108X54: 58/60"
Weiß Taekwondo Arbeitskleidung Tuch ist spezialisiert von unserer Manufaktur aus China. Wir exportiere die produkte Weiß Arbeitskleidung Stoff, Köper Weiß mehr als 15 Jahre, Weiß und Arbeitskleidung Stoff hat die Fähigkeit , Schutz und...
Taekwondo weiße Arbeitskleidung Stoffe
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags
  • Modell: T/C
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
WHI te Taekwondo Berufsbekleidung Fabric ist spezialisiert von unserer Manufaktur aus China. Das Produkte wissen Taekwondo Stoff, Köper Weiß Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre exportiert werden, das Gewebe die Fähigkeit des Schutzes und...
Arbeitskleidung Krankenhaus Twill Fbric White
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Meter
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Weiß Workwea r Krankenhaus Tuch ist spezialisiert von unserer Manufaktur aus China. Wir exportiere die produkte Plain White Arbeitskleidung Stoff, Köper Weiß Arbeitskleidung Tuch mehr als 15 Jahre, Weiß und Arbeitskleidung Stoff hat die Fähigkeit...
cvc Arbeitskleidung Kleidung Twill
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 50/50
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
T / C und Arbeitskleidung Tuch spezialisiert ist durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Wir exportiere die Produkte und Einfarbige Arbeitskleidung Stoff, Twill Polyester / Baumwolle Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre, Workwear Gewebe...
Arbeitskleidung Kleidung T / C Twill
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
Berufsbekleidung Tuch wird durch unsere Manufaktur aus China produziert spezialisiert. Wir exportiere die produkte Einfarbige Arbeitskleidung Stoff, Twill Polyester / Baumwolle Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre, Workwear Gewebe hat die...
Uniform Gewebe Twill Weiß
  • Einheitspreis: USD 1.25 - 1.35 / Bag/Bags
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
T / C 80/20 Weiß einheitlicher Stoff wird durch unsere Manufaktur aus China produziert spezialisiert. Wir exportieren die Produkte Weiß Arbeitskleidung Stoff Twill, Twill White Workwear Stoff mehr als 15 Jahre, White Workwear Gewebe hat die...
Arbeitsbekleidung Weißes Gewebe T / C Twill
  • Einheitspreis: USD 1.15 - 1.22 / Bag/Bags
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 80/20
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
T / C White Arbeitskleidung Stoff spezialisiert ist durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir das Produkt liefern Kategorien von Plain White Berufsbekleidung Stoffe, Köper Weiß Arbeitskleidung Stoffe und verschiedene...
Arbeitskleidung Tücher Twill White
  • Einheitspreis: USD 1.16 - 1.22 / Bag/Bags
  • Verpakung: in rollen
  • Minimum der Bestellmenge: 5000 Bag/Bags
  • Modell: T/C 65/35
  • Ort Von Zukunft: Hebei
  • Produktivität: 300---500 thousand meters/mon
T / C 80/20 Weiß Arbeitskleidung Tuch spezialisiert ist durch unsere Manufaktur aus China hergestellt. Wir exportieren die Produkte Plain White Arbeitskleidung Stoff, Twill White Workwear Stoff mehr als 15 Jahre, White Workwear Gewebe hat die...
China Weiß Workwear Stoff Lieferanten

Weiß und Arbeitskleidung Stoff ist darauf spezialisiert , unsere Manufaktur aus China hergestellt. Auch können wir die Produktkategorien liefern   einfaches weißes Arbeitsbekleidung Gewebe, Köper weißes Arbeitsbekleidung Gewebe und verschiedene Arbeitskleidung Gewebe entsprechend Ihrem Antrag.

Wir   exportiere die   produkte   Plain White Arbeitskleidung Stoff, Köper Weiß Arbeitskleidung Stoff mehr als 15 Jahre, Weiß und Arbeitskleidung Stoff die Fähigkeit des Schutzes und Waschbeständigkeit,    und es ist verschleißfest. Wir haben qualitativ hochwertige Produkte und Waren Service, Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Liying Ms. Liying
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Workwear Fabric > White Workwear Fabric

White Workwear Fabric

Product categories of White Workwear Fabric, we are specialized manufacturers from China, White Workwear Fabric, Plain Workwear Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Bleached Workwear Fabrics R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pure Cotton White Fabric
  • Unit Price: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
  • Transportation: Ocean
Bleached Workwear Fabric ,White fabric , Ware fabric Uniform fabric it is specialized produced by our manufactory from china. there are many specifications for this product we can supply. we have high-quality products and goods service , Looking...
China White Workwear Fabric of with CE
Bleached  Workwear Fabric
  • Unit Price: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
  • Transportation: Ocean
Bleached Workwear Fabric ,White fabric , Ware fabric Uniform cloth it is specialized produced by our manufactory from china. there are many specifications for this product we can supply. we have high-quality products and goods service , Looking...
China Manufacturer of Plain Workwear Fabric
Workwear  Fabrics  Twill Bleached
  • Unit Price: USD 1.15 - 1.22 / Meter
  • Packaging: in roll
  • Supply Ability: 300---500 thousand meters/month
  • Min. Order: 5000 Meter
  • Model No.: T/C 80/20
  • Place of Origin: HEBEI
T/C 80/20 bleached Workwear Fabric is specialized produced by our manufactory from china. Unifirm fabrics twill, We can also supply many similar product, school unifirm cloth, this Fabric has the capacity of Protection and washing resistance, we...
Customized White Bleached Workwear Fabrics Made in China
Heavy Twill white fabrics
  • Unit Price: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
  • Transportation: Ocean
Heavy white Workwear Fabric ,White fabric , Ware fabric pretty high quality workwear,uniforms there are many specifications for this product we can supply. we have high-quality products and goods service , Looking forward to your
Professional Manufacturer of Twill Workwear Fabric
Fabrics  Twill   Bleach
  • Unit Price: USD 1.16 - 1.25 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 80/20
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
Bleached Workwear Fabric ,White fabric , Ware fabric it is specialized produced by our manufactory from china. there are many specifications for this product we can supply. we have high-quality products and goods service , Looking forward to your...
China Supplier of White Workwear Fabric
Hospital   Fabrics  Twill White
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 10000 Meter
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
White Workwear hospital Fabric is specialized produced by our manufactory from china.also we can supply many kind this product , some as Plain White hospital fabric, twill White workwear fabric more than 15years, it has the capacity of Protection...
Expert Manufacturer of Plain Workwear Fabric
Taekwondo  white workwear fabrics
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 10000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
White Taekwondo Workwear Fabric is specialized produced by our manufactory from china. The products white taekwondo fabric, twill White workwear fabric be exported more than 15years, the Fabric has the capacity of Protection and washing resistance,...
Competitive White Bleached Workwear Fabrics China Manufacturer
Workwear  clothing  T/C Twill
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 10000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
Workwear cloth is specialized produced by our manufactory from china. We export the products Plain Dyed workwear fabric, twill polyester/cotton workwear fabric more than 15years, Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing...
High Quality Twill Workwear Fabric China Manufacturer
Workwear White Fabric  T/C Twill
  • Unit Price: USD 1.15 - 1.22 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 80/20
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
T/C White Workwear Fabric is specialized produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories of plain White Workwear Fabric ,twill White Workwear Fabric and various Workwear Fabric according your request. We export the...
China White Workwear Fabric Supplier
Workwear  cloths  Twill White
  • Unit Price: USD 1.16 - 1.22 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
T/C 80/20 White Workwear clothis specialized produced by our manufactory from china. We export the products Plain White workwear fabric, twill White workwear fabric more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing...
China Factory of Plain Workwear Fabric
Uniform  Fabric  Twill White
  • Unit Price: USD 1.25 - 1.35 / Bag/Bags
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
T/C 80/20 White uniform Fabric is specialized produced by our manufactory from china. We export the products twill White workwear fabric, twill White workwear fabric more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing...
Taekwondo workwear bleached  fabrics
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 5000 Meter
  • Model No.: 21x300D
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
BleachedTaekwondo Workwear Fabric is specialized produced by our manufactory from china. We export the products Plain White workwear fabric, twill White workwear fabric more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and...
Taekwondo workwear   white cloths
  • Min. Order: 10000 Meter
  • Model No.: T/C 80/20
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
  • T/C 80/20 108X54: 58/60"
White Taekwondo Workwear cloth is specialized produced by our manufactory from china. We export the products White workwear fabric, twill White more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing resistance, and it is...
Workwear hospital Twill Fbric White
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 10000 Meter
  • Model No.: T/C 65/35
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
White Workwear hospital cloth is specialized produced by our manufactory from china. We export the products Plain White workwear fabric, twill White workwear cloth more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing...
cvc Workwear  clothing  Twill
  • Packaging: in roll
  • Min. Order: 10000 Bag/Bags
  • Model No.: T/C 50/50
  • Place of Origin: Hebei
  • Productivity: 300---500 thousand meters/mon
T/C Workwear cloth is specialized produced by our manufactory from china. We export the products and Plain Dyed workwear fabric, twill polyester/cotton workwear fabric more than 15years, Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing...
China White Workwear Fabric Suppliers

White Workwear Fabricis specialized produced by our manufactory from china. Also we can supply the product categories of plain White Workwear Fabric ,twill White Workwear Fabric and various Workwear Fabric according your request.

We export the products Plain White workwear fabric, twill White workwear fabric more than 15years, White Workwear Fabric has the capacity of Protection and washing resistance, and it is wear-resisting . we have high-quality products and goods service , Looking forward to your cooperation!

Communicate with Supplier?Supplier
Liying Ms. Liying
What can I do for you?
Contact Supplier